Bodensee Tempel Judith Vester
 
Seelen Massage & Energiemedizin 

Gesundes Wasser

"...Wenn Du Deinen Körper heilen willst, dann reinige Deine Säfte!.."

In unserer Praxis reichen wir den Gästen besonderes Wasser in einer wunderschönen blauen Flasche. 

Wennn Du neugierig geworden bist schaue Dir gerne unsere Empfehlung zum Wasser an. Ich habe Dir PDF Informationen eingestellt. 


Das Wasser wird in unserem Wasseraufbereitungssystem energetisch "gereinigt" und von uns neu energetisiert.


 

 


"...Die Naturheilpraxis Vester empfiehlt Water4Life..."

Gerhard hat sich vor über 10 Jahren mit großer Zufriedenheit sein erstes Wasseraufbereitungssystem der Firma Ideal Water zugelegt. Auch unsere Patienten waren von der Qualität unseres Wassers begeistert. Vor kurzem haben wir uns für das neue Modell entschieden und durften sogar noch den Coronarabatt in Anspruch nehmen.



Preisnachlass: 

Wenn du nach Ablauf des CoronaSparAngebots einen Preisnachlass möchtest, dann gib bitte bekannt, dass Du über die Empfehlung der Naturheilpraxis Gerhard Vester kommst.

Angebotsanfrage

(Klick auf das Bild)


Super Corona Angebot - Jetzt 55 % Rabatt: