Bodensee Tempel Judith Vester
 
Seelen Massage & Energiemedizin

Ist es möglich die Heilkraft der Pflanzen in ihrer Energie zu lenken? 

Du fühlst die Wirkkraft der Pflanzen wenn Du Dich mit ihnen in Liebe verbindest. Wir sind bis in den Dschungel geflogen um dort die ursprüngliche Kraft der Pflanzen zu erfahren. Sie bieten sich den Menschen mit ihren heilenden Kräften an. 

In unserem Bodenseegarten (Paradies of new garden) wachsen heute Kräuter und Pflanzen, die zu uns gefunden haben und die wir in Liebe für Dich in Deinen eigenen Pflanzen Energie Stempel einarbeiten. Lavendel, Rose, Birke, Brennessel und Viele mehr. Genieße den Duft und die heilsame Energie der Pflanzenwesenheiten, die nun zu Dir finden möchten. In liebevoller Verarbeitung werden Pflanzen- und Kräuterbeutel gebunden und mit Deiner ureigenen Namensenergie (Kotodama) versehen. Eine beiliegende Seelenbotschaft beschreibt an welcher Position des Lebens sich Deine Seelenenergie in der "Welt der Erfahrung" gerade ausdrückt. 

Hier bestellen